–> Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung <– Für ein großzügiges und gepflegtes Ferienhaus in St. Johann in Tirol suchen wir eine flexible und zuverlässige Haushaltshilfe (m/w/d), die in Abwesenheit der Eigentümerin die verantwortungsvolle Aufgabe der Hausbetreuung, die Nachkontrolle der Reinigungsfirma sowie die Reinigung nach Abreise von Wochenendgästen während der Zwischensaison übernimmt. Es handelt sich um ein stilvoll eingerichtetes Chalet mit 1000m² Wohnfläche.

Es wird ein attraktiver “Minijob“ mit umgerechnet etwa 5 Stunden pro Woche angeboten.

Es ist mit einem Arbeitsaufwand von etwa 20 Stunden pro Monat zu rechnen, der sich auf die Zwischensaison konzentrieren wird. In der Hauptsaison beschränkt sich die Tätigkeit darauf, die Arbeit der Reinigungsfirma zu kontrollieren und gegebenenfalls leicht nachzubearbeiten.

Deine Pluspunkte:

  • Langfristige, ganzjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der sehr freundlichen und wertschätzenden Eigentümerin
  • Eigenständige Einteilung der Arbeitszeiten und zu erledigenden Aufgaben
  • Genügend Vorlaufzeit bis zur Ankunft der nächsten Feriengäste (ca. 2 Wochen)
  • Großzügige Vergütung

Vergütung:

  • Dein Monatslohn beträgt 500 EUR oder deine Konditionen auf selbstständiger Basis.
  • Dies entspricht einem Stundenlohn in Höhe von 25 EUR oder deine Konditionen auf selbstständiger Basis.
  • 15 Gehälter gemäß österreichischen Hausgehilfen- und Hausangestelltengesetz

Deine Aufgaben:

  • Die gute Seele des Hauses bei Abwesenheit der Eigentümerin
  • Du stellst sicher, dass die Gäste die Ferienimmobilie stets in einwandfreiem Zustand vorfinden und der gleichbleibende hohe Standard gegeben ist
  • Gerne übernimmst du in der Zwischensaison selbst die Reinigung nach Abreise der Wochenendgäste
  • Die Wäschepflege ist ausgelagert; bei Bedarf Abholung und Lieferung zur Wäscherei

Dein Profil:

  • Du bist vertrauens- und verantwortungsvoll
  • Du bist absolut zuverlässig und gründlich
  • Du bist umsichtig und arbeitest sorgfältig
  • Du hast ein Auge für Details und bist präzise
  • Du hast Erfahrung in der Reinigung von hochwertigen Materialien und Oberflächen
  • Du verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten und zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus

Bist du die gute Fee, die flexibel ist, die für Ordnung sorgt und den Überblick behält?

Dann suchen wir genau dich!

Bewerben über die Agentur Mary Poppins – Warum?

  • Gemeinsam finden wir deinen Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu dir passt.
  • Du bist bei dieser einen Familie direkt angestellt und hast einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
  • Unser Service ist für alle Bewerber:innen kostenfrei.

So geht es weiter:

  • Bewirb dich bitte direkt online, indem du auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klickst
  • Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: 0676 9302600
  • Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten deines Ansprechpartners.

Deine Ansprechpartnerin: Sarah Lettenbichler

Bitte sende mir folgende Unterlagen zu:

  • Lebenslauf
  • Foto
  • Vorhandene Arbeitszeugnisse/Referenzen

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!

Sarah Lettenbichler

Inhaberin Agentur Mary Poppins Kitzbühel