Für unsere herzliche Familie aus Kirchberg in Tirol suchen wir eine engagierte und flexible Haushälterin, die mit Freude bei der Haushaltsorganisation unterstützt sowie Besorgungen und Einkäufe übernimmt. Die 3-köpfige Familie, bestehend aus den beiden Elternteilen und dem neugeborenen Sohn, bewohnt eine moderne, ca. 100m² große Wohnung mit Garten in der Nähe des Dorfkerns.
Bei dieser Position handelt es sich um eine Teilzeit-Festanstellung im Ausmaß von 8 Stunden pro Woche, verteilt auf zwei Einsätze.
Ihre Pluspunkte:
- Sozialversicherte Festanstellung im Privathaushalt
- Flexible Einteilung der Arbeitstage nach Absprache
- Es wird langfristige Zusammenarbeit geboten
- Ein schönes Arbeitsumfeld und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
- Wertschätzung Ihrer Arbeit und ein vertrauensvolles Miteinander
- 15 Gehälter gemäß österr. Hausgehilfen- und Hausangestelltengesetz
Vergütung:
Ihr Bruttogehalt pro Monat: 800 – 1.000 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ihr Bruttogehalt pro Stunde: 23 EUR– 28 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ihr Profil:
- Sie sind vertrauens- und verantwortungsvoll.
- Sie sind zuverlässig, engagiert und kinderlieb.
- Sie haben Erfahrung in Hauswirtschaft und Haushaltsorganisation.
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Ihre Aufgaben im Bereich des Haushaltes:
- Erhaltung der Grundsauberkeit in allen Bereichen des Haushalts
- Grund- und Sichtreinigung (saugen/wischen/Staub wischen)
- Reinigung Küche, Bad, WC
- Bei Bedarf Reinigung Fenster, Schränke, Armaturen u.ä.
- Wäschepflege (waschen/bügeln/einsortieren)
- Erledigung der Einkäufe, Besorgungen und Botengänge
- Evtl. kurze Beaufsichtigung des kleinen Sohnes
Arbeitszeiten:
- 8 Stunden pro Woche
- 2x wöchentlich, vormittags oder nachmittags
- Die Wochentage können Sie gerne gemeinsam mit der Familie vereinbaren.
Haben Sie Freude daran eine liebenswerte Familie im Alltag zu unterstützen und den Haushalt zum Glänzen zu bringen? Dann sind Sie die Mary Poppins, die wir suchen!
Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Bewerben über die Agentur Mary Poppins – Warum?
- Gemeinsam finden wir Ihren Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu Ihnen passt.
- Sie sind bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
- Wir vermitteln seit 25 Jahren Bewerber:innen wie SIE an uns persönlich bekannte Familien und Privathaushalte.
- Unser Service ist für alle Bewerber:innen kostenfrei.
- Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen selbstverständlich höchste Vertraulichkeit zu.
So geht es weiter:
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
- Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: +43 676 9302600
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sarah Lettenbichler
- Tel-Nr. bei Fragen: +43 5356 21803
- E-Mail: kitzbuehel@agenturmarypoppins.at
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Lebenslauf
- Foto
- vorhandene Arbeitszeugnisse
Lieben Sie es, einer herzlichen Familie im Alltag unter die Arme zu greifen und haben Sie Freude daran, wenn der Haushalt glänzt? Dann bewerben Sie sich direkt!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Sarah Lettenbichler
Inhaberin Agentur Mary Poppins Kitzbühel
Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.