-> Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung <- 
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Haushälterin für ein wunderschönes 500m² Haus, die sich mit hochwertigem Interieur auskennt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Reinigung des Hauses, inklusive Bügelwäsche, wöchentlicher Einkauf, kleine Botengänge und Unterstützung im Garten. Zudem sollte die Reinigung des Büros zweimal pro Woche miterledigt werden.

Wenn Sie eine zuverlässige, organisierte und flexible Haushälterin sind, die gerne in einem privaten Haushalt arbeitet und Erfahrung mit hochwertigem Inventar hat, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! Diese vielfältigen Aufgaben machen Ihnen Spaß und Sie möchten in einem schönen, angenehmen Ambiente bei sympathischen Menschen arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

In diesem Angebot erhält die Haushälterin eine attraktive Festanstellung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden.

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten
  • Reinigung Küche, Bäder, WCs
  • Bei Bedarf Reinigung Fenster
  • Leichte Gartenarbeiten (Blumen gießen, Unkraut entfernen, Terrassen kehren)
  • Botengänge, Einkäufe
  • Reinigung des Büros 2x in der Woche

Grundvoraussetzungen:

  • Sie haben Erfahrung in Hauswirtschaft in gehobenen Haushalten.
  • Sie arbeiten selbständig, organisiert und strukturiert.
  • Sie kennen sich mit hochwertigem Inventar gut aus.
  • Sie sind gründlich, ordentlich und sorgfältig und Sie „sehen die Arbeit“.
  • Sie haben ein Auge für Details und Ästhetik.
  • Sie sprechen Deutsch, sind kommunikativ und aufgeschlossen.
  • Ihr Auftreten ist gepflegt und freundlich.
  • Sie sind tierlieb.
  • Sie haben Auto und Führerschein.

Ihre Pluspunkte:

  • Langfristiger und unbefristeter Arbeitsvertrag (sozialversichert)
  • schönes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • 25 Tage Urlaub
  • 14 Gehälter im Jahr

Arbeitszeiten:

  • 30 Stunden pro Woche
  • Montag – Freitag
  • Genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

Vergütung: 2.100 EUR – 2.800 EUR (bei 30 Std/Woche, je nach Erfahrung und Qualifikation)

Bewerben über die Agentur Mary Poppins – Warum?

  • Gemeinsam finden wir Ihren Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu Ihnen passt.
  • Sie sind bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
  • Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns bekannte, seriöse Privathaushalte mit fairer Bezahlung.
  • Wir begleiten und beraten Sie kostenfrei und umfassend.
  • Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen selbstverständlich höchste Vertraulichkeit zu.

So geht es weiter:

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
  • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
  • Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Ihre Ansprechpartnerin: Petra Fisch

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Arbeitszeugnisse

Ist es Ihr Traumjob, ein sympathisches Ehepaar tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Petra Fisch

Petra Fisch