*** Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung *** Für eine Familie aus Villach mit zwei Kindern und Hund suchen wir eine Haushaltshilfe zur Reinigung des Hauses im Umfang von etwa 4 Stunden pro Woche.
Sie legen Wert darauf ihre Arbeit ordentlich zu erledigen?
Sie sehen die Dinge und packen Sie an?
Sie haben Erfahrungen in der Reinigung hochwertiger Haushalte?
Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle!
Ihre Aufgaben umfassen:
- Reinigung der Wohn- und Schlafräume (saugen/wischen/Staub wischen)
- Nassreinigung von Küche, Bad und WC
- Wischen des Stiegenhauses
- Gelegentliche Fensterreinigung
- Gelegentliche Reinigung in den Schränken
Der Beschäftigungsumfang umfasst 4 Stunden pro Woche am Vormittag zwischen 7:30 Uhr und 13:00 Uhr. Der Wochentag ist individuell zu vereinbaren und kann unter Umständen auch variieren. Nach Absprache sind gelegentliche Sonderarbeiten wie Fensterputz zu erledigen, diese Zeit wird gesondert vergütet.
Ihre Pluspunkte:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Minijob Basis (4 Std./Woche)
- Flexibilität in der Arbeitszeit
- Wertschätzung Ihrer Arbeit in einem herzlichen Arbeitsumfeld
- 5 Wochen Urlaub gemäß österr. Hausgehilfen- und Hausangestelltengesetz
Die Familie ist uns persönlich bekannt und legt großen Wert auf Sauberkeit und guten Umgang mit dem Inventar. Das Haus umfasst 180qm Wohnfläche mit Garten. Die Kinderzimmer werden im Vorfeld grob aufgeräumt, insgesamt ist der Haushalt sehr minimalistisch eingerichtet und daher in der angegebenen Zeit gut zu bewältigen
Ein PKW ist nicht erforderlich, eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Ihr Profil:
- Sie sind vertrauens- und verantwortungsvoll.
- Sie sind zuverlässig, motiviert und eigenständig.
- Sie sind offen, höflich und anpassungsfähig.
- Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Vergütung:
Ihr Gehalt pro Monat: 270 – 310 EUR
Ihr Gehalt pro Stunde: 16 EUR– 18 EUR
Unser Service ist für Sie kostenfrei! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt!
Ihre Ansprechpartnerin:

Kristina Groneberg
Telefon: 0664 147 827 5
WhatsApp schreiben
E-Mail: villach@agenturmarypoppins.at
Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf mit Foto
- Arbeitszeugnisse
- Polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Kristina Groneberg
Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:
Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte und seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.