Für ein Ehepaar mit Hund aus Millstatt suchen wir eine Haushaltshilfe zur Reinigung des Hauses im Umfang von etwa 4-5 Stunden pro Woche.
Sie arbeiten gründlich und sorgsam?
Sie sehen auch die Aufgaben unter der Oberfläche?
Qualität steht bei Ihnen über Quantität?
Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle!
Ihre Aufgaben umfassen:
Detaillierte Reinigung jeweils einzelner Hausabschnitte:
- Wischen der Schränke (oben, außen und ggf. innen)
- Fensterreinigung
- Bodenreinigung
- Reinigung schwerer zugänglicher Stellen wie Gardinenstangen oder Lampen
- Ggf. Tiefenreinigung von Polstern, Teppichen oder Matratzen
- Wischen von Wandfließen in Bädern und WCs
Der Beschäftigungsumfang umfasst 4-5 Stunden pro Woche am Vormittag, Arbeitsbeginn sollte zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr sein. Der Wochentag ist individuell zu vereinbaren und kann unter Umständen auch variieren.
Ihre Pluspunkte:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Minijob Basis (4-5 Std./Woche)
- Flexibilität in der Arbeitszeit
- Wertschätzung Ihrer Arbeit in einem freundlichen Arbeitsumfeld
- Attraktiver Stundenlohn
Das Paar ist uns persönlich bekannt und legt großen Wert auf Details und Genauigkeit. Das Haus umfasst 300qm Wohnfläche mit Garten. Gewünscht wird eine detaillierte, gründliche Reinigung entsprechend eines „Jahresgroßputzes“. Hierbei werden jede Woche einzelne Teile des Hauses gereinigt, sodass das Haus Stück für Stück bearbeitet wird. Der Kundin ist dabei die Gründlichkeit wichtiger als die Schnelligkeit. Die regelmäßigen und alltäglichen Reinigungsarbeiten werden von der Kundin selbst durchgeführt. Auf Grund der Hausgröße wird ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis angestrebt.
Ein PKW ist zwingend erforderlich, es befindet sich keine Bushaltestelle in der Nähe.
Ihr Profil:
- Sie sind gründlich und detailgenau.
- Sie sind zuverlässig, motiviert und verantwortungsvoll.
- Sie sind offen, höflich und anpassungsfähig.
Vergütung:
Ihr Gehalt pro Stunde: 18 EUR
Ihr Gehalt pro Monat: 310 – 390 EUR
Unser Service ist für Sie kostenfrei! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt!
Ihre Ansprechpartnerin:

Kristina Groneberg
Telefon: 0664 147 827 5
WhatsApp schreiben
E-Mail: villach@agenturmarypoppins.at
Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf mit Foto
- Arbeitszeugnisse
- Polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Kristina Groneberg
Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:
Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte und seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.