Für eine Familie aus Wernberg suchen wir eine Haushaltshilfe im Umfang von 3 Stunden pro Woche zur Erledigung anfallender Aufgaben im Haushalt.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Reinigung der Wohn- und Schlafräume (saugen/wischen/Staub wischen)
- Nassreinigung von Küche, Bad und WC
- Regelmäßige Fensterreinigung
- Reinigung der Außenflächen des Mobiliars
- Bügeln der Wäsche
- Reinigung schwerer zugänglicher Stellen wie Gardinenstangen oder Lampen
- Wischen von Wandfließen in Bädern und WCs
Die anfallende Hausarbeit kann von Woche zu Woche abweichen und umfasst insgesamt obige Aufgabengebiete. Die Tätigkeit für den jeweiligen Tag wird mit der Kundin bei Arbeitsbeginn besprochen. Die Routinereinigung des Hauses wird von der Kundin selbst durchgeführt.
Die Hausarbeit sollte am Mittwoch- oder Freitagvormittag erledigt werden.
Die Familie lebt in einem gehobenen Neubau mit hochwertigem Mobiliar und kleinem Garten. Ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Inventar wird vorausgesetzt. Zur Verfügung gestellt werden neben hochwertigen Reinigungsmitteln auch professionelle Reinigungshilfen (bspw. Putzmaschine). Die Kundin legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit und würde sich freuen eine aktive und engagierte Unterstützung für ihren Haushalt willkommen heißen zu dürfen.
Ihre Pluspunkte:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Minijob Basis (3 Std./Woche)
- Wertschätzung Ihrer Arbeit in einem ansprechenden Arbeitsumfeld
- Attraktiver Stundenlohn
Ihr Profil:
- Sie sind zuverlässig und gewissenhaft.
- Sie sind gründlich und detailgenau.
- Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild.
- Sie sind wertschätzend im Umgang mit Inventar und zur Verfügung gestellten Reinigungsgeräten.
Vergütung:
Ihr Gehalt pro Monat: 230 – 260 EUR, je nach Qualifikation und Erfahrung
Ihr Gehalt pro Stunde: 18 EUR – 20 EUR, je nach Qualifikation und Erfahrung
Unser Service ist für Sie kostenfrei!
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt mit Lebenslauf und Foto, sowie eventuell vorhandenen Arbeitszeugnissen.
Ihre Ansprechpartnerin:

Kristina Groneberg
Telefon: 0664 147 827 5
WhatsApp schreiben
E-Mail: villach@agenturmarypoppins.at
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Kristina Groneberg
Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:
Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte und seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.