Für eine dynamische Unternehmerfamilie im 19. Wiener Bezirk suchen wir eine engagierte und zuverlässige Personal Assistant/Empfangsmitarbeiterin , die sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich unterstützt.

Möchtest du Teil eines professionellen und herzlichen Umfelds sein, in dem dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke geschätzt werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben:

Privater Bereich:

  • Planung und Organisation von Familienfeiern, Festen und Terminen
  • Koordination von Handwerkern und Technikern, wenn erforderlich
  • Unterstützung bei der Organisation wie z. B. Reiseplanung

Beruflicher Bereich

  • Empfang und Verabschiedung von Gästen
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Korrespondenz
  • Gästebewirtung und Sicherstellung eines professionellen Empfangsbereichs
  • Unterstützung im Bewerbermanagement:
  • Bewerbungen sichten und vorbereiten
  • Bewerber*innen zu Gesprächen einladen und vor Ort betreuen

Das bringst du mit

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. als Personal Assistant, Empfangsmitarbeiterin oder Office Managerin)
  • Eine Ausbildung in Büroorganisation oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil
  • Freude an der Arbeit mit Menschen sowie Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
  • Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise

Arbeitszeiten und Vergütung

  • Gehalt: ca. 1.800 – 2.100 EUR brutto/Monat, abhängig von Erfahrung und Qualifikation. Überbezahlung möglich
  • Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sozialversicherte Festanstellung mit langfristiger Perspektive

Was dich erwartet:

  • Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld in einem familiären, aber professionellen Umfeld
  • Wertschätzung für deine Arbeit und ein kollegiales Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive

So bewirbst du dich:

  • Bewerbung direkt online, indem du auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klickst
  • Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: 0660 15 14 699
  • Wir melden uns bei dir und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten

Per Mail: Sende uns deine Bewerbung (Lebenslauf, Foto und Referenzen) per E-Mail an: wien-liesing@agenturmarypoppins.at

Oder kontaktiere uns direkt per WhatsApp: 0660 15 14 699

Dein Ansprechpartner:

Herr Nebojša Paunovič

Inhaber Agentur Mary Poppins Wien Liesing

Telefon: 0660 15 14 699

E-Mail: wien-liesing@agenturmarypoppins.at

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir den Alltag dieser jungen Unternehmerfamilie zu bereichern!