*ERFOLGREICH VERMITTELT* Unserer liebevolles und etabliertes Unternehmerpaar sowie der dazugehörige Familienhund suchen eine erfahrene und verantwortungsbewusste Haushälterin, die mit Hingabe die Haushaltsführung übernimmt. Diese Position bietet die Möglichkeit, Teil eines angesehenen Haushalts zu werden und eine langfristige Beziehung aufzubauen, in der offene Kommunikation und Flexibilität hochgeschätzt werden.
*Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung*
Wir suchen eine erfahrene und herzliche Haushälterin, die den Haushalt mit Umsicht, Ruhe und Diskretion führt und gleichzeitig eine Service-Orientierung mitbringt. Bringen Sie eine ausgeprägte Affinität für den Haushalt mit und behalten stets ein Auge auf Sauberkeit und Ordnung? Sind Sie zudem tierlieb? Dann haben wir möglicherweise die perfekte Stelle für Sie!
Angeboten wird eine attraktive Festanstellung mit 25 Stunden/Woche.
Ihre Pluspunkte:
- Sozialversicherte Festanstellung im Privathaushalt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein schönes Arbeitsumfeld
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
Arbeitszeiten:
- 3-Tage-Woche
- ca. 25 Stunden pro Woche
- z.B. Dienstag, Mittwoch, Freitag (nach Absprache flexibel einteilbar, jedoch gleichbleibend)
- 09:00 Uhr – 17:30 Uhr
Grundvoraussetzungen:
- Sie sind vertrauens- und verantwortungsvoll
- Sie sind absolut zuverlässig und diskret
- Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig
- Sie lieben die Hauswirtschaft
- Sie besitzen den Führerschein + Auto oder Motorrad/Moped
- Sie sind tierfreundlich
- Sie haben Erfahrung in der Hauswirtschaft
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben im Bereich des Haushaltes:
- Aufräumen, Müllentsorgung
- Haushaltsmanagement
- Flächen, Böden reinigen
- Küche, Bad, WC reinigen
- Wäsche waschen, bügeln, Wäschepflege
- Bettwäsche 1-mal wöchentlich wechseln
- Kleine Gartenarbeiten wie das Kehren der Terrasse/Einfahrt (nach Notwendigkeit)
- Selbstständiges Erkennen der anfallenden Aufgaben
Eine langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht.
Vergütung:
Bruttogehalt: ca. 2.200 EUR (je nach Erfahrung und
Qualifikation – Überbezahlung möglich)
So geht es weiter:
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
- Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: 0660 15 14 699
- Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Ihr Ansprechpartner:
Herr Nebojsa Paunovic
- Tel-Nr. bei Fragen: 01 438 00 98 10
- E-Mail: wien-liesing@agenturmarypoppins.at
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse
Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihr Nebojsa Paunovic
Inhaber Agentur Mary Poppins Wien-Liesing
Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.