Wir suchen eine liebevolle und engagierte Person als Familienmanager*in für unsere nette Familie in Wien-Penzing. Die Familie – Ein lesbisches Ehepaar mit zwei Kindern im Alter von 4 Jahren, und 1 Jahr, und zwei Maine Coon Katzen. Sie leben in einer hellen 160m² Wohnung mit guter Verkehrsanbindung und freuen sich auf tatkräftige Unterstützung bei der Kinderbetreuung und im Haushalt.

Gesucht wird eine aufgeschlossene und pädagogisch erfahrene Person, die Freude daran hat, sich um unsere Kinder und Katzen zu kümmern. Als Familienmanager*in solltest du auch bereit sein, uns im Alltag bei Hausarbeiten, Erledigungen und Organisationstätigkeiten zu unterstützen. Wir möchten unser Familienleben gemeinsam mit dir gerne reibungslos und harmonisch gestalten. Du solltest proaktiv sein, gut im strukturellen Arbeiten und ein Auge dafür haben „was es zu tun gibt“.

Angeboten wird eine attraktive Festanstellung mit 40 Stunden/Woche.

Ihre Pluspunkte:

  • Der Vertrag ist unbefristet
  • Sozialversicherte Festanstellung im Privathaushalt
  • 15 Gehälter gemäß österr. Hausgehilfen- und Hausangestelltengesetz

Arbeitszeiten:

  • 5-Tage-Woche
  • Montag bis Freitag 
  • 08:00 – 17:00 Uhr (inkl. 1 Stunde Pause)
  • Flexibilität und Bereitschaft für Nacht- und Wochenenddienste auf Überstundenbasis (ca. 2 bis 3-mal im Monat, nach Absprache)

Vergütung:

Bruttogehalt:              3.000 – 3.200 EUR (je nach Stundenanzahl, Erfahrung und Qualifikation)

Grundvoraussetzungen:

  • Vertrauens- und verantwortungsvoll
  • Belastbar
  • Einfühlsam
  • Zuverlässig und flexibel
  • Tierfreundlich
  • Erfahrung in der Kinderbetreuung
  • Freude an der Hauswirtschaft
  • Nichtraucher*in

Aufgaben im Bereich der Kinderbetreuung:

  • Betreuen, verpflegen
  • Füttern, Windeln wechseln
  • Zu Bett bringen
  • Bringen/abholen vom Kindergarten
  • Begleitung zu Freizeitaktivitäten
  • Spielen, vorlesen
  • Aktivitäten in der Natur
  • Kindgerechtes Fördern

Aufgaben im Bereich des Haushaltes:

  • Aufräumen, Wäsche-waschen, Bügeln
  • Kochen, Küche sauber halten, Spülmaschine ein-/ausräumen, Müll runterbringen
  • Einkaufen/Botengänge erledigen
  • Selbstständiges Erkennen der anfallenden Aufgaben

Die Familie wünscht sich eine langfristige Zusammenarbeit mit einer Person, die „mit“ statt nur „für“ uns arbeitet, mit unserer Familie mitwächst und uns für mehrere Jahre begleitet.

Sonstiges:

  • Führerschein B (kein muss)
  • PKW für Einkäufe/Besorgungen kann zur Verfügung gestellt werden

So geht es weiter:

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
  • Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: 0660 15 14 699
  • Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Nebojsa Paunovic

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Arbeitszeugnisse

Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihr Nebojsa Paunovic

Inhaber Agentur Mary Poppins Wien-Liesing