Für unsere liebevolle Familie und ihrem vier Monate alten Baby suchen wir eine erfahrene und kinderfreundliche Haushälterin. Sie leben derzeit in einer 130 m² großen Wohnung im 4. Bezirk und planen den Umzug in ein Einfamilienhaus im 13. Bezirk. Die Familie bietet ein freundliches und flexibles Arbeitsumfeld.

In dieser Position übernehmen Sie die Haushaltsführung und unterstützen die Familie bei den täglichen Aufgaben. Sie sollten flexibel und selbständig arbeiten können.

Ihre Pluspunkte:

  • Attraktive Teilzeitanstellung mit 20 Std./Woche
  • Langfristige Festanstellung
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • Familiäres und flexibles Arbeitsumfeld
  • Sozialversicherte Anstellung

Arbeitszeiten:

  • Montag: 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Mittwoch: 13:00 bis 17:00 Uhr
  • Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
  • Die genauen Uhrzeiten werden noch präzise kommuniziert

Hauptaufgaben umfassen:

  • Haushaltsreinigung: Gründliche Reinigung und Pflege der Wohnräume
  • Wäschepflege: Wäsche waschen, bügeln und einsortieren
  • Kochen, gesundheitsbewusste Kochkunst
  • Unterstützung bei Einkäufen und Besorgungen
  • Leichte Unterstützung bei der Betreuung des Babys (Sprachunterstützung – Ukrainisch)

Grundvoraussetzungen:

  • Sehr gute Ukrainisch-Kenntnisse (muttersprachliches Niveau bevorzugt), Deutsch oder Englisch von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Erfahrung in der Haushaltsführung und/oder in der gehobenen Hotellerie
  • Fähigkeit und Freude am Kochen mit Bewusstsein für gesunde Ernährung
  • Erfahrung in der Kinderbetreuung erwünscht
  • Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt

Vergütung:

  • Bruttolohn von 1.600 bis 1.800 € monatlich

Sonstiges:

  • Ein Führerschein ist nicht zwingend erforderlich
  • Option auf Erhöhung der Stundenanzahl nach Rücksprache

So geht es weiter:

Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken.

Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Ihr Ansprechpartner:

Sabrina Petrovic  

Tel-Nr. bei Fragen: 0660 15 14 699 

E-Mail: wien-liesing@agenturmarypoppins.at

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Arbeitszeugnisse/Referenzen

Ihre Sabrina Petrovic

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche.